Mittwoch, 20. August 2014

Ausprobiert

Vor nähtechnischen Herausforderungen habe ich mich selten lang gedrückt. 
Meine jüngste Herausforderung: Schuhe nähen! Also ran an die Nadel und gekaufte Sohlen laut mitgelieferter Anleitung (die ist gut!) benäht. 
Ich habe da ja schon tolle Modelle gesehen und will hier nichts mies machen aber mein Ding ist das nicht. 
Tragekomfort mäßig, Optik mäßig, Spaßfaktor bei der Fertigung zumindest für mich ebenso mäßig – Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich daher gleich Null! 
AUS - probiert ;-)


1 Kommentar:

  1. Naja, sie haben ja den Stil der Espandrillos und die waren noch nie wirklich chic, aber ich liebte sie immer sehr. Also ich finde Deine ziemlich gut muß ich sagen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!