Dienstag, 24. Juni 2014

Schneller dank Fußball

Das für warm und draußen gedachte Handnähprojekt ist nun an eher kühlen Abenden drinnen auf dem Sofa nach und nach neben diversen Fußballspielen gestern Abend fertig geworden - erfolgreich! Das freut mich denn der erste Versuch, die Schaumstoffdreiecke laut Anleitung von Esther Miller mit den Stoffschnipseln zu umkleiden ging schief. Mit mehr Bedacht und Konzentration hat es dieses Mal geklappt und groß und/oder klein kann nun das faszinierende Spielzeug hin und her klappen, drehen, wenden, klappen, ...







Und das sind noch nicht alle Verwandlungsmöglichkeiten des raffinierten Teilchens!

  



Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein Gepfriemel, aber hat sich echt gelohnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein geniales Teil, ein schönes Spielzeug. Hast du toll gemacht.
    Lg T...i

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!