Mittwoch, 21. Mai 2014

Zwischendurch

Neben allerlei Um- und Ausräumen hab ich heute nur mal schnell zwischendurch eine Kleinigkeit nach dieser Anleitung genäht.


Nur habe ich anstelle des angegebenen Klettverschlusses Kam Snaps verwendet.
Beim nächsten Spaziergang darf sich das Teilchen bewähren und den Schlüssel und ein Taschentuch aufnehmen - vorausgesetzt ich brauche keine Jacke deren Taschen das "Gepäck" sonst aufnehmen.



Kommentare:

  1. Ja, die sind gut diese Taschen... wo ist meine eigentlich????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee und zudem sehr schick!! Muss ich mir auch mal nähen ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Faedchen,
    sehr praktisch diese Täschchen, ich muss mir auch unbedingt eines machen - für die Hunderunden.
    So fröhlich gestreift, Deine gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!