Sonntag, 9. März 2014

Rechtzeitig

Bei der Räumaktion rund um den Nähplatz war da noch ein kleines Stöffchen, das nicht mehr aufgeräumt werden wollte, ein österliches noch dazu. Zusammen mit noch einem Restchen sind gestern nochmal 4 Tischsets fertig geworden - seeeehr rechtzeitig zu Ostern :-)






Kommentare:

  1. Rechtzeitig ist immer gut und wenn´s so niedlich ist, ist´s doppelt gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, ich habe da auch noch ein restchen mit ostereierstoff...für alles zu wenig- für ein mugelerug(schwäbische version)- gerade ausreichend...hmmm...grübel,,, grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  3. Was alles aus einem Rest noch geht....süß sind Deine österlichen Sets geworden. Bist damit bestens gewappnet für Ostern.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die süß! Und diese genähten Häschen-Umrisse sind ganz toll!

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!