Dienstag, 25. Februar 2014

Ausgeräumt, eingeräumt und ein Versuch

Der Frühjahrsputz fand hier bislang nur am Nähplatz statt - daran kann man meine Prioritäten erkennen ;-)
Allerlei hatte sich  angesammelt. Einiges habe ich ausgeräumt - aaah, wieder mehr Platz, wie gut das tut.
Da hat der Sohn mich mit Entsorgung beauftragt:

Sooo tolle Hemden und mal nicht in den langweiligen business-Farben! Schwupp, schon waren sie eingeräumt und der gewonnene Platz wieder weg - hm!

Und weil mich bei der Räumerei ein Körbchen mit Webkanten etwas angenervt hat - schieb's von hier nach da und wieder zurück nach hier, nein passt nicht ... - habe ich den Versuch unternommen, den Kram einfach weg zu nähen.

Aber dabei habe ich festgestellt, dass mir das wider Erwarten ganz und gar überhaupt keinen Spaß macht. Jetzt habe ich die gesammelten Streifen an eine liebe Freundin weitergereicht :-)
Versuch mißlungen, Material entsorgt :-)



1 Kommentar:

  1. Ich sammle auch Webkanten und tausche sie ein gegen ein kleines Stückchen Stoff, das macht beiden Seiten Spaß.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!