Freitag, 3. Januar 2014

Versuche

Zum Warmlaufen nach der Weihnachtspause gibt es hier erste kleine Sticheleien. 
Vater und Sohn restaurieren ein altes Moped und wollten ein Täschchen für das "Bordwerkzeug". 



Das hat zwar so leidlich geklappt, aber nun past das Ganze nicht in den dafür vorgesehenen Stauraum im Gerät. Weitertüfteln ein ander Mal, Projekt ruht in der Warteschlange. 

Versuch Nummer zwei ist ein Täschchen nach einer Anregung von hier



Die Vlieseinlage ist etwas zu dick, deshalb ist die Faltung für den Boden nicht so schön. Trotzdem bin ich für's erste zufrieden. 

Kommentare:

  1. Hallo faedchen,
    frohes neues Jahr!
    Die Sachen sehen doch schon sehr gut aus!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Fädchen, ich nehme Dich mal mit in meine Blogliste auf. Du bist fleißig am schreiben und bekommst so wenig Kommentare. Das wird sich ändern, wirst sehen. Bald.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!