Freitag, 31. Januar 2014

Papier und Stoff

Zwischendurch bin ich immer mal wieder durchaus anfällig für Schnickschnack-Nähen.
Diesen mit Klebefolie verstärkten kleinen Geldbeutel aus Papier werde ich beim nächsten Mal etwas größer nähen. Dann passen größere Geldgeschenke rein






Danach habe ich angefangen, den großen schwarzbunten zu quilten - nur am Zickzack entlang, mehr nicht, damit er schön kuschelfluffig bleibt.



Vier von neun Zickzacks sind schon fertig






Kommentare:

  1. Schön sieht das alles aus!
    ich bin gespannt auf den kuschel-fluffigen fertigen Quilt!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so einen Schnickschnack-brauch-kein-Mensch-Kram auch immer wieder toll, also weiter so, ich mach mit.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!