Samstag, 26. Oktober 2013

Nur ganz kurz

Selber wieder fast ganz gesund und auch der PC wieder fast wie früher - einige Verluste lassen sich bei so einem Crash wohl nicht vermeiden - bin ich ab morgen erst mal für vier Tage weg zum Nähen bis die Nadeln glühen zusammen mit einigen lieben Freundinnen.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Doch untätig weil dazu verdonnert :-(

Wer die widerlichen, kleinen Infekttierchen erfunden hat sollte echt geteert, gefedert und sonstwas werden!!!

Und mein PC ist beim Service - Festplatte im Eimer - uäääääh!

Hoffentlich bis bald
faedchen

Montag, 14. Oktober 2013

Nicht untätig

Dass hier niemand denkt ich wäre untätig!
Ganz allgemein nicht, und auch nähtechnisch ist wieder eine Kleinigkeit fertig geworden. Nur leider kann ich sie noch nicht zeigen. Ihr wisst schon, der Geburtstagsmarathon ;-)


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Dienstag, 8. Oktober 2013

Grüntürkis ...

... ist eigentlich nicht meine Farbe. Zumindest würde ich im Stoffladen wohl kaum danach greifen. Wenn aber eine liebe Freundin ihre genähten und unfassbarerweise ungeliebten Blöckchen zur Adoption freigibt kann ich nicht mehr an mich halten.
Bei mir liegen sie dann eine Weile herum und reifen vor sich hin und gestern war es wieder mal so weit.
Liebe K.
Deine "entsorgten" Sterne sind zu einem Kissenbezug geworden! Danke!





Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstagsmarathon 2

Für den weiteren Geburtstagsmarathon habe ich noch einige Kärtchen produziert. Die potenziellen Empfänger gucken hier nicht rein, also kann ich sie ruhig zeigen.



Bei einem Wäscheset bin ich da lieber vorsichtiger ...
Das kommt später!


Sonntag, 6. Oktober 2013

Rettungsversuch

Letzte Woche waren Ausbesserungsarbeiten dran, unter anderem der Rettungsversuch der durchgescheuerten Lieblingsjeans von K's Freundin B.



Ob ich erfahren werde, wie lang die "Lebensverlängerung" hält?