Sonntag, 8. Dezember 2013

Staade Zeit?

Erstaunt habe ich gesehen, wie lang es hier im Blog ruhig war.
Bei mir war und ist es aber alles Andere als ruhig! Genau das hat mich ja vom Nähen und Bloggen abgehalten.
Deshalb kommt jetzt hier allerlei "Nachschlag".

Da waren

1. Liebe Geschenke von lieben Freundinnen

Die Lieblingstasse

 "Nackenknochen" und Wäschestoffe "für gut" ;-)


 Noch geheim


 Patchige Grußkarten


 Nähkramdose passend zur Tasse :-) mit Stöffchen!


Vielen herzlichen Dank K und G ! 

2. Erste vegane Backergebnisse
Gemeinsam mit K. gebacken


3. Lesefutter
Gestern eingetrudelt - gefällt mir wieder viiiiel besser als das vorausgegangene Heft.


Und heute geschenkt bekommen - bin schon gespannt!


4. Ausgeflogen
Der Quilt, der hier gerade in der Entstehung war ist längst fertig und ausgeflogen zu M+G.
Dort ist er laut deren Angabe "täglich im Eisatz", was mich ungemein freut! Guckt mal, ich habe sogar ein  Beweisfoto bekommen!


Und nun hoffentlich wieder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!