Freitag, 13. Dezember 2013

Rangelei ...

... gestern auf dem Pausenhof, Griff nach der Lieblingsmütze - so ein myboshiartiges Teil - der Bommel ist ab. Tränen eimerweise, die pure Verzweiflung!
Kannst Du vielleicht den Bommel wieder annähen???
He grummelgrummel, dafür bin ich überhauptgarnienicht nicht zuständig! Was denn noch alles ... hab ich ein Schild "Depp vom Dienst" umhängen oder was?!
Aber soooo viel Tränen ... na guuuut, aber erst nach der zweiten Pause, vorher geht beim besten Willen nicht!

Und heute läuft mir ein glückliches Gesicht unter einer Mütze MIT Bommel - so ein myboshiartiges Teil, Ihr wißt schon - hinterher und überreicht mir


als Danke für die Mützenrettung zwei allerliebst verpackte Butterplätzchen in Herzform :-)
Alles guuuut, hab ich doch gern gemacht ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!