Montag, 30. Dezember 2013

Jane ohne Tarzan

Frau braucht Bewegung an Sonne und frischer Luft (die war heute wirklich frisch) und hat deshalb heute die Rodung von hier fortgesetzt.
Ein ganzes Stück weiter habe ich dem Gestrüpp bewiesen, dass ICH die Chefin des Dschungels bin!
Das kann ich auch ohne Tarzan


Jetzt fühle ich plötzlich Muskeln die ich noch gar nicht kannte, bin aber mit meinem Werk deutlich  zufriedener als nach einem Spaziergang oder der Joggingrunde.
Und da stehen noch einige Trainingseinheiten an, denn bis zur Hecke im Hintergrund muss alles weg - Bambus rechts, braunes Gestrüpp dahinter und helles Chinaschilf vor der Hecke.
Hoffentlich bleibt der Winter mild, dann geht es schneller ;-)

Wahrscheinlich ist dies der letzte Post 2013. Ich wünsche allen die reingeschaut haben ein glückliches und gesundes Neues Jahr!



1 Kommentar:

  1. Dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2014. Mit viel Zeit zum Nähen und Rumwerkeln! Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!