Mittwoch, 15. Mai 2013

Winterlich

Was irgendeine gräulich fand und für das Gräuelspiel eingepackt hat habe ich gewonnen (danke) und fand es gar nicht gräulich. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ich bin nicht einmal sicher, ob der letzte wirklich schon weg ist! Deshalb habe ich aus dem Stück Fleece aus dem Päckchen schnell einen Schal genäht.


Bis bald, faedchen

1 Kommentar:

  1. Winterlich, aber dennoch passend zu dem grauen Wetter grad da draußen.... Gefällt mir gut! :) Ach und mach mal bitte eine Ansage, dass der kleien November aus dem Mai abgeholt werden will. Möglichst vor Ladenschluss. Da will gleich jemand putzen... Danke ;-)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!