Dienstag, 21. Mai 2013

Neue Hüllen

Neue Bezüge gab es heute für zwei Nackenrollen. Die alten passten längst nicht mehr zum umgestalteten Wohnzimmer. 


Der Stoff dafür kam wieder aus dem Gräuelpaket und hat grade so gereicht. Nur das kleine Fetzelchen, das auch auf dem Bild zu sehen ist blieb übrig. So mag ich das, da liegt nach der Fertigstellung nix mehr rum!

Bis bald, faedchen

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebes Faedchen!
    Aber bitte was ist ein Gräuelpaket?
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marle,
      beim Näh-WE gab es ein sehr lustiges Spiel. Guck mal hier
      http://faedchen.blogspot.de/2013/05/ruckblick.html
      Schon zweimal hatte ich das Glück, nichts zu gewinnen, dieses Mal hat es mich wieder erwischt. Aber es hätte schlimmer kommen können ;-)
      LG

      Löschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!