Donnerstag, 23. Mai 2013

Fertig!

Wow, so schnell war ich vom ersten Patch bis zum fertigen Quilt noch nie!
Allerdings lasse ich dabei die Crumb-Quadrate, die ich vorgefertigt zum Quilt-WE mitgebracht habe außer acht.
Also am 8.5. angefangen zu schnibbeln und zu nähen, gestern Abend den letzten Stich am Binding genäht, heute - nach 2 Wochen - gelabelt und fertig zum Fototermin, freu!
Hier ist
"Zickzack Farbsplitter und weiß"

Ca. 160x220 cm

Der Hintergrundstoff ist aus Omas Bettwäsche.
Der zweite Bettbezug sollte als Rückseite dienen, war aber dann zu klein (gab es da früher andere Maße???). Zum Überfluss habe ich mich dann auch noch verschnitten! Nun ist auch die Rückseite gepatcht und ich bin ein wenig mehr von den Resteschnipseln los geworden.



Bis bald, faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!