Dienstag, 28. Mai 2013

Allerlei

Pfingstferien mit Schmuddelwetter daheim sind nähtechnisch eher förderlich.
Der Dessous-Nähkurs hat noch immer Folgen. Gestern ist BH Nummer drei fertig geworden.

Heute habe ich dann erst mal einen Versuch gestartet:
Leeres Jogurteimerchen mit Stoffschnipseln beklebt und mit Klarlackschutzschicht versehen.
Jetzt dient der Schnipseleimer am Nähtisch zur Aufnahme von Fäden und Schnipseln - ohne Deckel versteht sich.


Die Schnipselei wurde von dieser Lieferung unterbrochen, ...


... die ich natürlich sofort geöffnet habe.


Dann gleich ein Test ...


Perfeeeeekt!
Da konnte dann prompt das Heulsusen-Schnupfennasen-Liebeskummer-Kissen komplettiert werden, das hier schon fast zwei Wochen darauf wartet.

,


Bis bald, faedchen

Kommentare:

  1. Hallo ich würde gern wissen wie du das tolle

    Heulsusen-Schnupfennasen-Liebeskummer-Kissen und ob du vielleicht ein Schnittmuster hast :-) ganz lieben Dank im vorraus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    leider wird mir Deine Mailadresse nicht angezeigt. Schreib mir bitte an irmi punkt entfellner at web.de und ich kann dir ausführlich antworten.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ich habe eine Email geschrieben und hoffe das sie an gekommen ist sonst hier meine Birgit672000@yahoo.de
    Herzlichen Dank
    LG Birgit
    V

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!