Freitag, 5. April 2013

My first Lady

Darf ich vorstellen ... ?
Das ist sie, tadaaaaa - my first Lady!


Mittlerweile gut 30 Jahre alt hat sie kleine Launen, die ich ihr aber mittlerweile immer ziemlich  schnell wieder abgewöhne. Wir kennen uns, wir zweibeiden ;-)
Sie ist ihr ganzes Leben noch nie in der Werkstatt gewesen und läuft noch immer brav.
Vorher durfte ich auf Mutters Nähma (die totale Zimtzicke - Nähma, nicht Mutter) lernen und üben. Dann aber, dank Omas großzügigem Sponsoring kam diese Prinzessin zu mir.
Seit sie vor etwa 10 Jahren von ihrer Nachfolgerin vom Spitzenplatz an meinem Nähtisch verdrängt wurde führt sie ein ziemliches Schattendasein.
Gestern aber habe ich sie heraus geholt, denn die Prinzessin kann etwas, was meine Queen nicht kann!


Sie kann Kettenstich! Schön elastisch für dieses Projekt:


Bei schlechtem Licht und dunklem Stoff ist das Ergebnis schwer zu fotografieren und schlecht zu sehen, aber ich bin sehr zufrieden.


Bis bald, faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!