Samstag, 20. April 2013

Klima?

Liebes Klima, was war das jetzt, die paar Sonnenstündchen vergangene Woche? Sollte das der Frühling sein? Kommt dann nach der erneuten Kälte und dem Regen der Sommer? Oder war er das gar schon, aber was kommt dann???
Jedenfalls finde ich, dass dieses Kuscheltierchen zurzeit gut passt.


Ein altes Spagettiträgertop (das ich wie es aussieht wegen Klimaerwärmung? nie wieder brauchen werde) habe ich zusammen mit Stoffrestchen "verwandelt". 


Im Moment hat mich das Klamottenvirus deutlich heftiger am Wickel
als das Patch- und Quiltvirus ;-) aaaaaber:
demnächst steht ein verlängertes WE für Patch und Quilt bis zum Abwinken ins Haus :-)

Bis bald, faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!