Samstag, 6. April 2013

Inkonsequent

Weil mein Vorrat an Stoffen nicht gerade klein ist und etwas mehr Platz in den Stoffschränken durchaus von Vorteil wäre - es hätte dann wieder neuer Stoff Platz    - hatte ich mir vorgenommen bis auf Weiteres Stoffe "abzubauen".
Die Konsequenz ging kurzfristig über Bord und mir ist ein Ausrutscher in ebay passiert.


Ein Nachthemdchen in dem frau sich enorm reich fühlen kann ist geplant. Allerdings hatte ich mir unter "Satin" einen glatteren und glänzenderen Stoff vorgestellt. Habe ich eine falsche Vorstellung?

Quiltmaker ist da wunderbar konsequent und schickt in sehr regelmäßigen Abständen quiltiges Lesefutter. Ganz frisch vom Postboten, der heutzutage Zusteller heißt:


Bis bald, faedchen

1 Kommentar:

  1. wow, kostbarer stoff...lach. ich kämpfe gerade mit mir ob ich den qm auch aboniere...als e-magazin oder -echt- hmmmm grübel.....
    grüßle von manu

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!