Donnerstag, 14. Februar 2013

Schon wieder ein FO!

Ferien sind nähtechnisch doch erheblich produktiver als Schulzeiten, selbst wenn es nur so kurze Winterferien sind. Vielleicht liegt das auch am Schmuddelwetter - ich will Früüüüüühling!!!
Jedenfalls ist heute erneut ein laaaaaanges UFO zum FO geworden, "Fleckerlbraun" ist nun auch fertig.
In diesem Tempo wird es aber ganz sicher nicht weiter gehen. Es gibt zwar noch Ufos hier, aber die sind im Werdegang noch ziemlich weit weg vom FO.
Und weil es heute endlich mal wieder genügend Licht für Fotos gibt kommen zwei Bilder von zwei FO's.




Bis bald, faedchen

Kommentare:

  1. Liebe faedchen,
    Deine beiden FO's sehen toll aus! Die hast Du schön komponiert.
    Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Grandmothers Flowergarden.
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte um Entschuldigung, hatte doppelt kommentiert.
    Ich bin so begeistert von Deinem 'Fleckerlbraun'!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!