Sonntag, 13. Januar 2013

Plan B


Weil Grippeviren einen Strich durch die Rechnung bzw. Terminplanung machen, wird es morgen nichts mit Quilt heften. Sollte es Nähzeit geben werde ich hier dran weiter arbeiten.


Eine ganz liebe Freundin (danke K.!!!) hat die großen Blöcke an mich "entsorgt", da bei ihr die Gefahr bzw. Gewißheit eines "Never Ever Ending Ufo" bestand.
Ich habe ihren ursprünglichen Plan geändert und die Blöcke mit einem schmalen dunklen Rand versehen und die kleinen Quadrate und weißen Streifen dazwischen gesetzt. Nun wird der Quilt so groß werden wie ich das möchte. Über Nacht warte ich jetzt auf die zündende Idee für den Rand.

Bis bald, faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!