Mittwoch, 31. Oktober 2012

Endlich Binding ...

... nach viel Ärger, Falten, trennen, zerren, schieben, ziehen beim Quilten.

Bis bald
faedchen

Dienstag, 30. Oktober 2012

Quilting

Puh! Vlies sehr dick, Nähma-Durchlass nicht sehr üppig, Hemdenstoffe dünn und zappelig, Krawattenseide aalglatt. Das ist fast schon richtig Arbeit!

Bis bald
faedchen

Samstag, 27. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg :-)) !

Das Auto ist vollgepackt:
- Bügelbrett, Schneidematte, Lineale, Lampe, ...
- Klamotten für vier Tage,
- Nähprojekte für eher acht Tage ... aber was gäbe es schlimmeres als beim Quilt Retreat ans Ende der Quilterei zu kommen? Da komme ich schon lieber an das ohnehin unvermeidliche Ende der Retreat-Zeit und bringe UFO's mit nach Hause.

Tschüüüüß, servus, bis bald, faedchen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Dies und das

Der Ebook Reader hat ein neues Kleid!
Liebe K., erkennst Du das Stöffchen wieder???


 Die sonnigen Herbsttage sind nun wohl endgültig vorbei.


Grau in grau haben wir seit einigen Tagen, nun soll es auch noch richtig kalt werden, bääääh!
Da sitzt es sich gemütlich im Nähstübchen.
Zwei neue Behälterchen sind diese Woche entstanden. Ich weiß noch gar nicht wofür? Wohin damit? Für wen? Aber es macht mir Spaß, sie zu nähen!

Jogurteimerchen und Eisbox innen machen sie standfester und unempfindlicher sollten sie als Mülleimerchen missbraucht werden ;-)

Bis bald, faedchen

Mittwoch, 3. Oktober 2012