Freitag, 31. August 2012

Sommer ade

Heute habe ich mal schnell eine neue Tischdecke für den Terrassentisch gesäumt.


Aber leider hat sich der Sommer schon verabschiedet.


Lieber Herr Petrus, diese Schale ist zum Grillen oder Feuer machen gedacht!!!
Keine Badewanne! Keine Vogeltränke!


Also bitte nicht vollp..seln!!!


Aber das geht auch drinnen bei Regen:


Hexagons zusammen nähen und ...

ein neues Buch genießen :-)


Bis bald, faedchen

Donnerstag, 30. August 2012

Stuff

Einige Meter  Polarfleece in grau und RV in schwarz und weiß :-)



Bis bald, faedchen

Sonntag, 26. August 2012

Schlaflos produktiv

Heute hatte ich eine der sehr wenigen schlaflosen Nächte und war in den ganz frühen Morgenstunden produktiv. Aus bereits vorbereiteten Segmenten ist ein Greifball fertig geworden.

Tagsüber ist dann auch der kleine zusammen gewachsen.


Bis bald, faedchen

Samstag, 25. August 2012

Depressiv?

Ist er etwa depressiv? Oder gar suizidgefährdet?


Keine Sorge, er sitzt jetzt an meiner Seite und überwacht mein Getippse :-) !

 Bis bald, faedchen

Freitag, 24. August 2012

Töpfchen und schon wieder Crazies

Kleines Geschenk: Töpfe für allerlei Kram


Zwischendurch nähe ich immer mal kleine Scraps zu Crazy-Quadraten zusammen, zurzeit in grün.



Bis bald, faedchen

Donnerstag, 23. August 2012

Beute!

War jemals jemand beim Möbelschweden, ohne irgend etwas zu kaufen???
ICH schaffe das nicht!
So habe ich gestern etwas Beute gemacht: ein neuer Bürostuhl und reduzierte Bettwäsche aus der Fundgrube - nicht so hochwertig wie Patchworkstoff, aber für Quilt-Rückseiten oder ähnliches durchaus brauchbar.



Bis bald, faedchen

Dienstag, 21. August 2012

Crazy X-mas

Gestern endlich fertig geworden - freu!!! - Crazy X-mas fotografiert im Augustrasen unter dem Apfelbaum.




Weil mich das Fest jedes Jahr wieder so plötzlich überrollt habe ich dieses Jahr seeeeehr rechtzeitig vorgesorgt ;-)


Bis bald, faedchen

Mittwoch, 15. August 2012

Samstag, 4. August 2012

Pause

Es gibt hier frühestens ab 13. August wieder etwas Neues.
Bis dahin bin ich abgetaucht dort hin wo im Moment Dauersonne scheint und der Wind sich anfühlt wie aus dem Heizlüfter - herrlich!

Bis dann
fädchen