Donnerstag, 28. Juni 2012

Altes Schätzchen

Es steht ein altes Schätzchen bei mir rum, ...


... in einem leider kaputten Koffer :-( ...


... und in leider nicht sehr gutem Zustand.




Wenn sich ein gutes neues Zuhause für sie finden würde ...
... ich glaub ich könnte einer Freigabe zur Adoption zustimmen.

Bis bald, faedchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Ein Quiltchen hier, ein Quiltchen da

Ein Quiltchen hier ein Quiltchen da habe ich vor einer Woche hin gelegt, dass es sich bequemer sitzt auf den Alu-Stühlen und der Bank.


Den Wind und den starken Regen wenige Tage danach hat der Pavillon allerdings nicht überlebt. :-(


Bis bald, faedchen

Motive entdecken

"Motive entdecken" hieß der Fotoworkshop, den ich heute besuchen durfte :-)





Bis bald, faedchen

Dienstag, 19. Juni 2012

Bügeln perfekt!

Bei der Hitze ist Bügeln zwar recht schweißtreibend, aber weil ich dabei nicht mehr an das Bügelbrett rennen muss sondern an der NähMa sitzen bleiben kann ist es ganz relaxed. Das ausgeliehene Miniding (Danke liebe G.!!!) kann's wie ein großes! Toll! Ich glaube, wenn ich es irgendwann zurückgeben soll, kann ich es nicht mehr wieder finden ;-)



Bis bald, faedchen

Montag, 18. Juni 2012

Besser

Keine Kordel, Spitze, Zackenlitze sondern Satinband.
Schon besser!


Und eine Kunststoffbox habe ich mit Stoff beklebt.
Da wandern die Moneten doch gleich bereitwilliger rein ;-)



Bis bald, faedchen

Samstag, 16. Juni 2012

Stiftedose


Eine Dose hat ein Stoffkleid angeklebt bekommen. Ob ich noch ein Korderl, Spitzerl, Zackenlitzerl aufkleben soll???



Bis bald, faedchen

Mittwoch, 13. Juni 2012

Wenige Stiche

Ein kleines bisschen Nähzeit hab ich mir geklaut und endlich das längst begonnene Mandarinenkistchen nach der Anleitung von hier zu Ende gebracht.



Bis bald, faedchen