Montag, 23. April 2012

Italien braucht Platz

Deshalb hat man von dort mittels Föhn die Berge mal wieder ein Stück nach Norden geschoben. Heute begannen sie gleich hinter dem Strauch in unserem Garten, der im Vordergrund ganz verschwommen zu sehen ist. Leider war ich spät dran und konnte grade noch das letzte Tageslicht einfangen.


Auch Nachbars Katze genießt den Ausblick.



Bis bald faedchen

Dienstag, 10. April 2012

Erste Ernte dieses Jahr

In meiner Familie gibt es Fans von Bärlauchpesto! ??? 
IGITT! ICH gehöre definitiv NICHT dazu!
Aber für die Liebsten habe ich heute Zutaten eingekauft, in unserem Garten Bärlauch gepflückt ...

 
... und das Ganze vermatscht.


Jetzt könnt Ihr kommen, die Gläschen warten im Kühlschrank auf Euch :-) !

Bis bald faedchen

Sonntag, 8. April 2012

Ostern ...

hatte ich mir so


sicher nicht vorgestellt, brrrrrr!
Mein neues Trostpflaster aus meinem absoluten Lieblingsshop
hilft aber super über Schnee und Kälte hinweg :-) !!!


Aus echtem Leder, superweich, tolles Innenleben und zum Umfallen schick - dahinschmelz! Froioioi! 

Bis bald faedchen

Donnerstag, 5. April 2012

Farbe ins Leben

Hier kommt im Moment Farbe ins Leben oder besser: an Wände und Möbel. 
Gestern noch im Flur ...



... heute in der Küche. Christo hätte sie nicht besser verhüllen können ;-)



Bis bald faedchen

Montag, 2. April 2012

Dies und das

Gestern habe ich ein neues Buch geschenkt bekommen - vielen Dank liebe K. !

Zwar muss ich nicht lernen so einfache Sachen zu nähen, doch es sind viele nette Anregungen zum Nähen von allerlei Schnickschnack drin.

Neuer Anstrich im Flur, erster Teil.


Bis bald faedchen