Montag, 10. September 2012

Ergebnisse

G. und ich haben heute zusammen Seifen eingefilzt. Leider habe ich vergessen, alle zu fotografieren. Das hier ist meine.


G. hat mir ein kleines Täschchen aus selbstgefärbtem Stoff und Organzasäckchen zur Seifenverpackung mitgebracht. Herzlichen Dank!


Und hier ist - täterätääää!!! - der gefärbte Stoff der hier entstanden ist!


Ein gigantisch schöner Regenbogen (und ein Stück türkis), der im echten Leben noch schöner leuchtet als auf dem Bild :-) ! Jubel, freu!
Den werde ich jetzt erst einmal hüten und streicheln und anschauen und mich darüber freuen.
Zerschneiden? Vernähen? Neeeeein, das geht (noch) gaaaarnicht!

Bis bald, faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!