Montag, 16. Juli 2012

Alles für die Katz

Nach einigen Ausbesserungsarbeiten darf ich wieder Spaß-Nähen ;-)

Ein Kleid, das viel zu eng war und ein altes Top wurden zerschnitten.
Das von OBEN kam nach UNTEN - in den Mülleimer unter dem Nähtisch.

Und der Rest wurde zusammengefügt zu einem Sommerrock. Leider ist er zu weit für mich und gefällt mir auch nicht 100%-ig. Deshalb werde ich ihn weitergeben.


Ein Behälter voller kleiner Katzenkissen - gefüllt mit Füllwatte und ein wenig getrockneter Baldrianwurzel - gehen als Geschenk ins Tierheim.
Nicht zu glauben, die angeblich feinen Katzennasen finden diesen "Duft" schön! Igittigitt!!!



Bis bald 
faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!