Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Anfang ist gemacht

Schwesterleins Geburtstag wirft Schatten voraus: Zipfeljacke zugeschnitten und nicht nur angefangen, sondern schon fast fertig genäht. :-)
Schade, dass Ihr am Bildschirm das herrlich weiche Material nicht anfühlen könnt!


Wäre da nicht die Farbe, die mir überhaupt nicht steht (sehe darin aus wie eine Leiche) würde es mir vielleicht schwer fallen, die fertige Jacke dann abzugeben. Bilder davon gibt es später.

Die Fellnase schläft derweil trotz Ovi-Geratter seelenruhig im Körbchen.


Uuuuuuuund: Ich bin dann mal weg :-) !!!
Morgen pilgern zwei Freundinnen nach Aschaffenburg, froioioi!

 
Bis bald faedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!