Sonntag, 29. Mai 2011

Neue Stöffchen

... von festerer Qualität für Rucksäcke, Taschen und Täschchen und auch einige leichte für Taschenfutter vorgestern beim schwedischen Möbelladen besorgt.

Bis bald 
faedchen

Freitag, 20. Mai 2011

Materialreste

mussten endlich vom Tisch. Zwei Handy-Ladestationen nach einer Anleitung von machwerk  wandern ins Geschenkekörbchen und kein Fitzel Filz ist mehr übrig. Leider habe ich mal wieder die Labels vergessen; das muss ich nachholen.

Bis bald 
faedchen

Freitag, 13. Mai 2011

Juhuuu!

Lang ein UFO ist jetzt endlich, endlich Quiltcity fertig! Freu! 

Nach probequilten und markieren ... 

... hängt er vorübergehend am Platz der Designwand, die derweil daneben in der Ecke steht.

Auf zu neuen Projekten! 

Bis bald 
faedchen


Dienstag, 10. Mai 2011

Quiltcity

ist gequiltet, hat einen Rand und das Binding. Nun will ich noch den Rand mit Garnröllchen (faedchen, wie passend) bequilten.
Bis bald 
faedchen