Montag, 4. April 2011

Rückblick

Mein neuer Blog hat einen neuen Namen, der mir besser gefällt. Der alte "faedenzauber" war auch noch ganz jung und hatte nur drei Einträge, die ich aber übernehmen möchte - mit kopieren denn das mit dem Importieren ist mir zu hoch und dauert mir zu lang. So PC-fit bin ich leider (noch?) nicht.
Bis bald 
faedchen


Am Sonntag, 03.04.2011 


Juhuuu! 
Geschafft, Blogroll funktioniert! Bis auf weiteres komme ich ohne Hilfe klar. Erfolgserlebnisse, noch dazu selbst erarbeitete, sind was Feines!!! 
Bis bald 
faedchen


Nix funktioniert ...
... so wie ich das möchte - nun ja, fast nix zumindest :-( . 
Zum einen ist der Sonntagsausflug bei Superwetter schuld und zum anderen meine Unerfahrenheit in PC-Sachen. Wenn ich da nicht bald Fortschritte mache bitte ich bloggende Freundinnen um Hilfe. 
Das nimmt meine knappe Freizeit grade total in Anspruch, deshalb Textiles erst dann, wenn faedenzauber so funzt, dass ich mich den Fäden wieder zuwende. 
Bis bald 
faedchen 

Am Samstag, 02.04.2011 
Puh 
da ist noch viel üben und lernen nötig, mehr als ich befürchtet hatte! Das herrliche Frühlingswetter ist dabei nicht sehr förderlich - aber auf jeden Fall besser als Regen und Kälte !!! 
Bis bald 
faedchen 


Am Donnerstag, 31.03.2011 
Hi 
nun hab ichs getan! Nach langem Überlegen und viiiiel bloglesen woanders. 
Ich sehe schon, da gibt es noch viel zu basteln bis hier alles so aussieht, wie ich das gerne möchte. Genau das werde ich jetzt noch ein wenig tun! 
Bis (hoffentlich) bald 
fädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!